Schön war es mal wieder beim crop im zucker. Nikki lud zum zweiten mal nach Darmstadt ein und 12 alte und neue teilnehmer kamen…für eine war es sogar der erste crop überhaupt…woohoo…na hoffentlich haben wir sie nicht total geschockt 😉
Wie im letzten jahr waren wir zu 12. ….für mehr reicht der platz auch auch nicht *lach*. Die sitzordnung war etwas anders, statt in 2 reihen, waren die tische in einem block in der mitte angeordnet. Mir gefiel das so besser…man konnte sich besser quer durch den raum unterhalten, es war auch etwas mehr platz zum durchkommen…und für unser scrapgepäck.
Es wurde gescrappt…coloriert…gestanzt…gequatscht….fotografiert…gelacht…
![]() |
![]() |
…und schlemmten. Es gab wieder ein leckeres buffet…jede brachte eine leckere köstlichkeit mit. Mein favorit waren die veganen cookies und brownies, sowie die laktosefreien kartoffelmuffins mit speck. Lecker.
Nikki war leicht kopflos an dem tag und vergass sowohl die kaffeemaschine wie auch das stativ. Wen wundert’s, sie war am abend vorher ja noch beim Cirque du Soleil, während Julia, Alex und ich ihre wohnung unsicher machten…da kann man schonmal etwas kopflos werden. Die kaffeetrinken bekamen den kaffee beim bäcker gegenüber und fürs obligatorische gruppenbild baute ich einen turm aus vorhandenen hockern, kisten und papieren…
Wider erwarten war auch ich eifrig am scrappen…selten dass ich auf einem crop soviel geschafft bekomme wie hier: 10 mini-layouts waren es am ende!

Falls ihr noch mehr zum crop im zucker lesen bzw sehen wollt, hier gibt es noch weitere berichte und werke (bitte gebt mir bescheid, wenn ich einen übersehen haben sollte, dann verlinke ich ihn):
Alex hat diese 2 layouts auf dem crop erstellt: in the scrap challenge und ganz pinguin
Andrea hat für uns alle dieses toll verpackte brausepulver mitgebracht
crop berichte: Nikki (nimena), Andreas (gestanzt und gestempelt), Sandra (lieblingslife)
Schreibe einen Kommentar